Donnerstag, 18. Januar 2018, 21:53 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:33

Gassigeh-Service gesucht Bielefeld

Ich suche am November einen erfahrenen und zuverlässigen Gassigeh-Service für meine 1 Jährige Pinscher Mischlings Hündin. Sie ist sehr lieb aber auch sehr verspielt, daher ab und an recht temperamentvoll. Mit einem Leckerchen in der Tasche macht sie aber alles für Einen ;-) Geht gut an der Leine kann aber auch problemlos frei laufen (fern ab von Straßen versteht sich).

Umfang: Gassi gehen Montag-Donnerstag ca. 1h im Rahmen 12-15Uhr. Aktuell kann ich in meiner Mittagspause nach Hause und das übernehmen, ab November schaffe ich das leider nicht mehr.

Wir wohnen an der Eckendorfer Str. stadtauswärts direkt gegenüber von einem tollen Waldstück wo man super mit Ihr laufen kann. Ihr müsstet den Hund also von zuhause abholen, eine Runde spazieren gehen und dann wieder zurück in die Wohnung bringen.

Da der Hund zeitweise auch ganztags von meiner Freundin betreut wird kann es sein dass Ihr 2 Wochen nicht Gassi gehen müsst, dann aber wieder 5 Wochen in Folge (immer nur Montag-Donnerstag). Ich würde vorab natürlich zeitnah Bescheid geben.

Preis VHS

Ich würde mich freuen hier einen tollen Spazierfreund für meine Kleine finden zu können

Crinaeae

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:10

wie groß ist denn dein pinscher? gibt da ja sehr verschiedene größen.grad wenns eh misch ist
scheinst bei mir in der nähe zu wohnen von straße u beschreibung her ^^
kann aber nur anbieten in nem notfall mal einzuspringen, weil täglich (auch wenns nur 4x die woche ist) würd ich das wohl nich auf die reihe bekommen

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:24

Die Kleine ist keine 30cm hoch (Pinscher vermutlich mit Jack Russel Anteilen).

Hier gern mal ein paar aktuelle Aufnahmen (hoffe das geht auch ohne FB Account):
http://www.facebook.com/photo.php?v=163211130433562

Crinaeae

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:48

die ist ja echt ne hübsche quirlige maus ^^
also wie gesagt: fürn notfall steh ich zur verfügung, aber mehr kann ich nicht anbieten
drücke die daumen, dass du schnell wen findest
hab deinen aufruf bei facebook auch geteilt ... so findeste vll. schneller wen ;)

5

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:27

Super danke dir :-)

Kurzes Infoupdate: Hündin ist bereits kastriert und versteht sich auch mit allen Artgenossen, wäre also kein Problem wenn ein weiterer Hund mit dabei wäre.