Donnerstag, 18. Januar 2018, 05:46 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

monika220

Anfänger

1

Donnerstag, 11. August 2011, 07:40

Murphy

Murphy Auch mein Murphy ist an 13.6.2011 über die Regenbogenbrücke gegangen Ich liebe dich ,deshalb gebe ich Dich frei Dein leiden hat jetzt ein Ende Du fehlst uns so sehr Er kam aus schlechter Haltung ,wir haben ihn leider nur 4 Jahre gehabt und haben ihn all unsere Liebe gegeben leider war die Zeit zu kurz wir vermissen dich so sehr wir hoffen das es Dir jetzt gesundheitlich besser geht Du fehlst uns so sehr Wir lieben Dich Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel Sein Herz zu verschenken P S Für einige Zeit halte ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen mein Leben lang Murphy. Danke Murphy für Deine Liebe und für alles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »monika220« (11. August 2011, 09:32)

Tammy

Profi

2

Sonntag, 14. August 2011, 17:31

Gute Reise,Murphy :cry: und Euch viel Kraft
Ich bin die Schnellste :

Während andere noch stolpern - liege ich schon auf der Fresse .

tala

Fortgeschrittener

3

Samstag, 3. September 2011, 21:06

dina

ich mußte meinen geliebte rumänen maus nach 8 jahren gehen lassen--ostern---sie konnt einfach nicht mehr.wir waren noch beim ta, ultraschall, großes blutbild....als ich sagte, wir erlösen sie, hat sie ihre pfote in meine hand gelegt und mir in die augen geguckt....sie hat danke gesagt...ich werde sie nie vergessen...heul...aber, das leben geht weiter, trotz der trauer...ende mai ist mausi---auch rumänin, bei mir eingezogen....sie sieht dinchen sehr ähnlich-was mirbeim kennenlernen nicht bewußt war, aber sie dankt es uns jeden tag hier leben zu dürfen!anderen tieren ein zuhause geben zu dürfen, das hat was!