Dienstag, 23. Januar 2018, 21:54 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celina-angel

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

1

Donnerstag, 4. November 2010, 08:00

Schwarz weißer Kater in sennestadt zugelaufen

Mir ist gestern ein Unkastrierter Kater zugelaufen.. ca 2 Jahre alt und relativ Dünn... Besitzt keine Tätto..
Er lief an der Würtemberger Allee in Sennestadt am haus meiner freundin rum, und schrie die ganze zeit an der
Tür, dass er rein will, ich habe in der Nachbarschaft rum gefragt, aber es kannte ihn keiner.. Er ist einfach nicht mehr
von uns weg gegangen..Er saß noch den ganzen Tag immer in der nähe von dieser tür, versuchte es auch bei anderen irgendwo reinzukommen, Da es gleichzeitig noch total regnete und wir es einfach nicht ertragen konnten, wie er vor der Tür rumschrie,
haben ich ihn mit zu mir genommen..

Er ist suuuper verschmust, Schwarz weiß , ohren zur Hälfte schwarz im gesicht mehr schwarz, weißer fleck auf dem
Kopf, komplett schwarze Rute, Beine alle weiß, unterm bauch auch weiß, rücken schwarz, hals weiß, unterm Auge etwas weiß..

Bild Folgt:)

Lieben Gruss Celina, Angel und Kater King Louis :)
[u][/u]