Freitag, 20. April 2018, 21:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucy Van Pelt

Anfänger

1

Mittwoch, 3. November 2010, 15:24

Hauskater-Mix "Hanky" (schwarz-weiß) aus Steinhagen vermisst!

[attach]1053[/attach] [attach]1054[/attach]

Hallo Ihr Lieben,

seit Sonntag-Vormittag (31.10.10) vermissen wir unseren Kater Hanky! ;(

Nach einem Ausflug in Steinhagen ist er nicht wieder aufgetaucht, was absolut untypisch für ihn ist. Sonst ist er immer spätestens pünklich zum Essen wieder da.

Anfangs haben wir vermutet, dass er sich vielleicht vor dem Regen in einer Garage, Gartenlaube oder einem Keller in der Nabarschaft versteckt haben könnte und dort eingeschlossen wurde. Nun ist das lange Wochenende jedoch vorbei und von unserem Hanky noch immer keine Spur.

Wir haben bereits alle Tierheime der Umgebung abtelefoniert, waren überall suchen, haben Aushänge gemacht und Handzettel verteilt. :wacko:

Langsam wissen wir nicht mehr weiter und bitten daher auf diesem Wege um eure Mithilfe!

Hanky ist ein Hauskater-Mix mit langem Fell und buschigem Schwanz. Er ist schwarz, hat ein weißes Kinn, ein weißes Herz auf der Brust, einen großen weißen Fleck am Bauch sowie weiße Zehen vorn und weiße Stiefel hinten. Er trägt einen Mikrochip an der linken Halsseite.

Bitte helft uns und gebt Bescheid, wenn ihr unseren Kater findet, seht oder gesehen habt. Wir machen und furchtbare Sorgen!!

Liebe Grüße

Lucy
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi, Gründer des Franziskaner Ordens, 1182-1226