Donnerstag, 26. April 2018, 01:14 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

phoebe087

Anfänger

Beruf: Schüler

1

Freitag, 25. Juni 2010, 19:55

Biete Hundesitting in den Ferien an

Hallo Ihr Lieben,

ich biete Hundesitting für den Zeitraum zwischen dem 02.07.2010 bis zum 01.08.2010 an. Bei Intresse bei mir oder elasti-girl melden.

Liebe Grüße Juliana und Katharina
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, können sie das Gesicht der Welt verändern. Stoppt Tierversuche!

77Snoopy

Anfänger

Beruf: Erzieherin

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:26

RE: Biete Hundesitting in den Ferien an

Hallo Ihr Lieben,

ich biete Hundesitting für den Zeitraum zwischen dem 02.07.2010 bis zum 01.08.2010 an. Bei Intresse bei mir oder elasti-girl melden.

Liebe Grüße Juliana und Katharina

Hallo,

bietet ihr ihr auch Urlaubsbetreuung für eine Woche an?

LG Nicole

phoebe087

Anfänger

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:37

hallo Nicole,

na klar machen wir das.

wann wäre es den?

LG Juliana
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, können sie das Gesicht der Welt verändern. Stoppt Tierversuche!

77Snoopy

Anfänger

Beruf: Erzieherin

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:14

hallo Nicole,

na klar machen wir das.

wann wäre es den?

LG Juliana

Habe noch einen ausführlichen Beitrag verfaßt... Wäre das was für euch? Urlaub wäre vom 10.(abends) - 19.7.(mittags). Hab mich hier neu angemeldet... kann man hier PN schicken? Dann könnten wir darüber mal schreiben...

LG

phoebe087

Anfänger

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:07

schauen sie oben mal private nachrichten habe ihnen eine geschickt

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:05

damit wäre ein platz schon vergeben :)
aber ein platz ist bei mir vom 15.07. bis zum 01.08. frei.
Ihr Hund bekommt mindestens 3 Stunden Auslauf am Tag und muss nie allein gelassen werden.
Ich hab auch schon ein bisschen Erfahrung, ich hatte mal einen Schäferhund und zur Urlaubsbetreuung einen Cocker Spaniel.
also melden :)

7

Samstag, 3. Juli 2010, 17:59

auch der andere platz ist wieder frei geworden.
wer also noch eine liebe urlaubsbetreung für den hund sucht, kann sich bei uns melden.
wir freuen uns über jede anfrage :D

8

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:10

Auch dieses Jahr bieten wir wieder Urlaubsbetreuung für den Hund über die Sommerferien an.

Einfach melden :)