Mittwoch, 25. April 2018, 19:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tala

Fortgeschrittener

1

Samstag, 29. Mai 2010, 22:01

schnupfennase

im september, nachdem einer meiner senioren wegen knochenkrebs gehen mußte, holte ich 2 nette mädels dazu.die zeit war klasse für alle 3.
funny mußten wir leider vor 1 std dank kaninchenschnupfen beerdigen ;(
wir haben alles versucht,; antibiotika, hömophatisches, vitamine..ganz viel mehr... und dann lag sie im freigehege ;(
ich dachte eigendlich unser anderer senior, der auch stark an athrose leidet, wäre der nächste - ist ja auch schon fast 10 jahre--aber die kleine mit nicht mal 2 jahren...ich hab heut noch medi gekauft..
scheiß kaninchenschnupfen!!!! ;( ;(
meine amy - sie hat abschied genommen und gleich den löwenzahn nebenan aufgefuttert.Tiere nehmen zum Glück anders Abschied wie wir.
mein "kleiner" ist wohl leider der nächste ... aufstehen fällt ihm leider manchmal schwer - aber im nächsten Moment hoppelt er in die " 1. Etage" hoch. aber in dem Alter darf man sich nicht soviel einbilden-leider!
meinem alten Herrn werde ich nix neues mehr zumuten, aber da Amy sehr jung ist, wird es natürlich wieder neues Leben in unserem kleinen Paradies geben.
so weh es auch jedesmal tut., ich werde immer versuchen einem Teil unserer Fellnasen im Tierheim ein neues, sehr schönes zuhause zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tala« (30. Mai 2010, 16:42)