Dienstag, 16. Januar 2018, 21:35 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janina

Anfänger

Beruf: Schüler

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:00

Agility!

Hey!!!

Ich würde gerne mit meinem Hund Agility machen, aber ich habe derzeit kein aktuelles Angebot gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Wäre nett, Danke!

Janina

Cecile

Fortgeschrittener

Beruf: Hundesitterin

2

Freitag, 24. Juli 2009, 17:13

Guck mal hier- vielleicht meinst du sowas?
http://hundeschule-niepel.de/html/termine_und_aktuelles.html
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

Celina-angel

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

3

Samstag, 25. Juli 2009, 12:50

hm.. also ich mache mit meinem Hund bei Fair Play Agility ;) www.hsv-fairplay.de
[u][/u]

Janina

Anfänger

Beruf: Schüler

4

Samstag, 25. Juli 2009, 13:54

:danke: