Freitag, 20. April 2018, 19:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. März 2009, 09:58

Mäusebestand im Tierheim

Hallo,

ich hatte letzte Woche mit der Kleintierbeauftragten aus dem Tierheim über die neuen Farbmäuse im Tierheim gesprochen. Ich selber bin momentan mit Mäusen ausgelastet, doch ich habe Kontakt zu vielen anderen Mäusehaltern, die nur Tierschutzmäuse aufnehmen.

Meine Frage ist nun ob hier jemand ist, der mich hier im Forum auf dem laufenden halten kann, was den Bestand an Farbmäusen / Rennmäusen im Tierheim angeht? Ich möchte nämlich die super nette Kleintierfrau nicht immer mit Anrufen belästigen ;)

Liebe Grüße Lena

Albert

Profi

Beruf: Rentier

2

Donnerstag, 12. März 2009, 21:11

Danke für das Kompliment für unsere Julia

Ich möchte nämlich die super nette Kleintierfrau nicht immer mit Anrufen belästigen ;)
Hallo LeNa,
danke für dieses nette Kompliment für unsere Julia. Ich werde das gern mal weiter geben. Leider kann ich an dieser Stelle keine Hilfe versprechen. Aber wir haben ja noch andere Forumteilnehmer wie Christina oder Annette. Die sind sicher regelmäßiger direkt bei den Fellnasen .....
Aber irgendwann bekommen wir es auch noch hin, dass die Kleintiere besser und aktueller auf unserer Seite eingestellt werden.

Viele Grüße
Albert
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

3

Sonntag, 15. März 2009, 10:19

Das Kompliment darf auch gerne weitergegeben werden :)

Dann hoffe ich mal auf weitere Antworten und eine aktualisiertere Vorstellung der Kleintiere auf der Homepage wäre für die Zukunft natürlich super. Bei den Kaninchen klappt das ja schon gut, das kennt man von anderen Tierheimen leider ganz anders...

Christina

Anfänger

Beruf: Azubi/Tierpflegerin

4

Donnerstag, 19. März 2009, 23:21

Hallo Lena, ich kann dich gerne auf dem lauufenden halten. Kein Problem...:)

5

Sonntag, 22. März 2009, 15:33

Das wäre super :) Danke.