Mittwoch, 17. Januar 2018, 03:12 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2008, 14:40

Hundetrainer/in gesucht

Hallo,

ich suche eine/n gute/n Hundetrainer/in in Gütersloh und Umgebung für evtl. Einzelstunden.
Ich komme aus Rietberg, deshalb ist alles was hinter Bielefeld liegt für mich zu dieser Jahreszeit etwas schwer zu erreichen.

Ich habe eine 5 1/2 monatige DSH und brauche dringend Hilfe bei einigen Problemchen mit ihr.
Habe schon mehrere Welpenstunden im Umkreis besucht und auch dort nach Tipps und Hilfe gefragt, aber so richtig helfen konnte und wollte mir keiner.

Die Probleme beziehen sich auf die Beißhemmung (sie schnappt immer nach mir und meinem Mann) und überschwengliche (bis hysterische) Freude (mit anspringen) bei jedem Fremden und Bekannten.

Es wäre wirklich toll wenn ihr mir jemanden nennen könntet der mir geziehlt bei diesen Problemen helfen kann, denn ich denke jetzt ist sie noch jung genug das irgendwie zu lernen.

Gruß
Steffi

2

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:06

Huhu Steffi,

schick Dir mal den Link einer Hundeschule in Gütersloh. Keine Ahnung ob ihr es dort schon probiert habt, aber ich könnte mit vorstellen, dass Claudia euch im Einzeltraining bei dem Problem mit eurer Hündin weiterhelfen kann.

http://www.hundeschule-blank.de/

Good luck!

3

Sonntag, 22. März 2009, 11:47

Hundetrainer gesucht!

Hallo,

ich kann Dir die Hundeschule in Schloß Holte sehr empfehlen. Die habt mir sehr gut geholfen und eine Hundepension hat sie auch noch. Schau mal unter www.allgemeine-Hundeausbildung.de nach. Sie macht auch Hausbesuche und ist nicht so teuer wie andere Hundeschulen.

Gruß jason :bye: