Freitag, 19. Januar 2018, 23:24 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fietelinschen

Anfänger

1

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:30

Rex ??

Hallo Ihr Lieben,

habe heute um 11 Uhr einen kleinen Pinschermischling (ca. 1 Jaht alt) zu Euch ins Tierheim bringen müssen. Haben ihn gestern Nacht aufgegriffen und erst mal mit zu uns genommen. Heute früh habe ich mich erst mal auf die Suche nach dem Besitzer gemacht und ihn tatsächlich gefunden. Ihm ist noch nicht mal aufgefallen, dass der kleine Kerl fehlt. Dazu hatte der Hund ein VIEL zu kleines Halsband um. Dem Besitzer wäre es lieber gewesen, dass sein Hund vom Auto überfahren worden wäre. Was gibt es nur für schreckliche Menschen.
So ein A****loch...

Wir hätten den Kleinen gerne selber behalten, aber leider war er soooo scharf auf unsere Hündin (auch aus dem TH Bielefeld. Damals hieß sie noch Happy :D ), dass sie kein Auge zu gemacht hat und nur gestresst war. Er hat sie ständig bestiegen und war echt "nervig" für sie.

Nun, ich wollte einfach mal fragen, ob es möglich wäre, dass mir jemand berichten kann, wie es dem kleinen Kerl geht und ob er vermittelt wurde. Ist irgendwie ein ganz fürchterliches Gefühl ein Tier im Tierheim abgegeben zu müssen.
Wäre Euch echt sehr dankbar.

Alles Liebe,
Daniela, Steffen und Fiete (so heißt Happy jetzt *grins*)

Fietelinschen

Anfänger

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:46

Hallo,

hat denn keiner den kleinen Kerl gesehen? (klein, braun, quirlig und steht voll auf Hundedamen 8o )
Mir läßt das nämlich einfach keine Ruhe...

Für Infos jeder Art bin ich Euch sehr dankbar,
Daniela

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:45

Im Tierheim habe ich den kleinen schon gesehn! Ansonsten weiß ich nicht was ich dazu wirklich sagen soll ist aber wirklich ein ganz süßer da stimme ich dir zu