Montag, 22. Januar 2018, 00:25 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sascha

Admin

Beruf: Angestellter

1

Freitag, 11. April 2008, 13:12

Tag der offenen Tür 2008

Wir laden herzlich ein zum TAG DER OFFENEN TÜR

am Sonntag, dem 1. Juni 2008 von 11.00 - 17.00 Uhr

Auf die Besucher warten eine große Tombola mit vielen attraktiven Preisen - jedes Los gewinnt!, attraktive Bastelstände, ein Stand mit preiswertem Haustierbedarf, der Krimskramsmarkt, ein Informations- und Kosmetikstand, die beliebte Kaffeestube mit leckerem Kuchen, frisch gebackene Waffeln, eine Salatbar und ... und ... und ...

Tierheim-Vierbeiner und ihre Schicksale werden bei der Hunde-Parade vorgestellt. Außerdem gibt es einen Mischlingswettbewerb. Hieran kann jeder Besitzer eines Mischlinghundes mit seinem vierbeinigen Freund teilnehmen. Anmeldung am 1. Juni um 14 Uhr im Tierheim. Ein gültiger Impfpass muss mitgebracht werden. Beginn der Mischlingsschau ist um 15 Uhr.

Ein Besuch lohnt sich also bestimmt und der gesamte Erlös dieses Tages kommt natürlich wie immer direkt den Tierheim-Vierbeinern zugute.
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)
aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Sascha

Admin

2

Freitag, 11. April 2008, 13:16

Helfer gesucht

" ... Wie bei jeder dieser Veranstaltungen war leider die "Verkehrssituation" in
der Kampstraße "heftig". Aus beiden Richtungen war die Kampstraße
stark zugeparkt. Und das Rangieren aus Richtung Buschkampstraße dürfte
so manchem Besucher den kalten Schweiß auf die Stirn getrieben haben.

Leider können wir kaum etwas an dieser Situation ändern. Aus Richtung
Krackser Straße kommend, konnte der Parkplatz der Firma Tweer mit deren
Einverständnis genutzt werden. Dort ist reichlich Platz und der Fußweg von
5 Minuten ist auch für Normalbürger gut zu schaffen. Auch für den
Tag der offenen Tür am 01.Juni werden wir wieder darauf hinweisen. So wir für diesen Zweck zusätzliche Freiwillige auftreiben, werden wir auch einen Parkplatzdienst organisieren. ... "

Wer hat Interesse ???
Bitte melden ;-)

Gruß Sascha
... man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar ... :)

Albert

Profi

Beruf: Rentier

3

Sonntag, 20. April 2008, 22:24

Tombolapräsente gesucht

Hallo,

auch dieses Jahr wird es am Tag der offenen Tür wieder eine große Tombola geben. Die Organisation liegt ja in anderen bewährten Händen.
Aber auch die können gut Unterstützung gebrauchen. Also wir nehmen auf jeden Fall noch gerne Spenden für die Tombola entgegen. Bitte einfach im Tierheim melden, oder dort abgeben.

Ein Hinweis aus aktuellem Anlass: Wenn es mal mit dem Abholen eines bereitgestellten Preises nicht sofort klappen sollte, eine kleine Rückmeldung an mich und ich werde das regeln. Preise aus der Innenstadt hole ich auch gern in meiner Mittagspause persönlich.

Herzlichst
Albert
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit. Albert Schweitzer

MrsGoalkeeper

Fortgeschrittener

Beruf: Bürotuse

4

Freitag, 25. April 2008, 12:21

hey

Jasmin udn ich (Jessie) haben uns doch schon angemeldet zum freiwilligen Parkplatzdienst!

wäre aber super wenn sich noch 2 Leute finden würden denn zu zweit ist es ganz schön stressig vorallem sollte an der Kampstrasse vom Flughafen aus gesehen auch jemand stehen ode rzumindest nach ner zeit mal kontrollieren

und am Tweer Parkplatz alleine, das geht gar nicht!

Das sind nur unsere Erfahrungen vom letzten MAl! 8)
Ich bin Tierschützer und esse trotzdem Fleisch!

Mein Hund ist ein Jagdhund...da ich keinen Prinzen aufm Pferd haben möchte, sucht er nun den Vampir im Volvo für mich

Sascha

Admin

5

Freitag, 25. April 2008, 16:28

Zitat

Original von MrsGoalkeeper
Jasmin udn ich (Jessie) haben uns doch schon angemeldet zum freiwilligen Parkplatzdienst!

... brav ;)