Hallo,
heute habe ich den kleinen Ronnie mal wieder von einer ganz anderen Seite erlebt....
Wir waren nach unserem täglichen Spaziergang hinterm TH auf der Wiese(Ronnie,Luisa,mein Mann und ich).Ronnie genießt zwar das freie Laufen,ist aber in der Gegenwart meines Mannes immer noch ziemlich gehemmt.Auch Luisa schaffte es nicht,ihn zum spielen zu bewegen.Später kam dann Leonie dazu und ab da war Ronnie wie ausgewechselt!

Sie hatte noch einen Ball mitgebracht und den fanden die beiden echt spannend!Ronnie rannte dem Ball hinterher und tobte mit Luisa spielend über die Wiese!Er war total entspannt und locker und man konnte richtig sehen,wie sehr er das ganze genoss!Selbst mein Mann störte ihn nicht mehr!

Ich habe ja schon entspannte Spaziergänge mit ihm erlebt aber das war heute anders!Richtig schön!!
Vielleicht kann man das ja mal fürs Internet aufnehmen! !(Ich kenn mich mit sowas aber leider nicht aus!)
Auch Luisa fand das ganze super klasse!Sie hat total schnell begriffen,dass sie den Ball wiederbringen sollte!(Bin ganz stolz auf sie!)
Tja, ich hoffe immer noch,dass sich bald eine geeignete Pflegestelle für "meinen" Ronnie findet!
Vielleicht geschieht ja mal ein Wunder!?
LG, Elke