Sonntag, 25. Februar 2018, 23:24 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celina

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

21

Mittwoch, 2. April 2008, 15:43

Ja er ist wirklich nen toller Hund. :)
Heute sind ja die intressenten auch wieder gekommen. Vielleicht wird das ja was mit den..
LG celina
[u][/u]

pixi

Fortgeschrittener

Beruf: Jahrespraktikum im Tierheim Gütersloh

22

Mittwoch, 2. April 2008, 17:11

Ja die wollten morgen auch noch mal kommen. Heute sind auch noch andere Intressenten da gewesen, die ihn im Internet gesehn haben.. Die haben selber auch eine 12 Jährige Hündin muss mich nachher mal erkundigen ob jemand weiß was dabei raus gekommen ist. Von den zweiten Leuten bin ich echt begeisterter, die anderen sind zwar auch nett. Aber viele die einen Patenhund haben kennen das die einen mag man auf anhieb die anderen vielleicht nicht. Ich hoffe jedenfalls das er vllt sogar noch diese Woche in ein neues zu Hause ziehn darf...

pixi

Fortgeschrittener

23

Mittwoch, 2. April 2008, 19:06

Habe eben grade mit einer Tierheimmitarbeiterin Telefoniert... Bingo geht zu den Leuten mit der 12 Jährigen Hündin zur Probe... wann weiß sie leider nicht aber sie glaubt morgen... dann heißt es jetzt wohl bald abschied nehmen freue mich so für den kleenen aber werd ihn auch ganz schön vermissen... hoffe so sehr das es klappt.

Momo

Anfänger

Beruf: Mutter

24

Donnerstag, 3. April 2008, 08:34

Drücke Bingo ganz doll die Daumen, dass das mit der Hundedame klappt....

Momo

jacqueline

Schüler

Beruf: Schülerin

25

Donnerstag, 3. April 2008, 13:38

drücke ihm auch ganz feste die daumen das wird schon die leuten waren wirklich total nett!!
wäre so schön für ihn!
Lg Jacqui Liti und Kleintierbande
[img]http://i38.tinypic.com/2pqqmap.jpg[/img]

pixi

Fortgeschrittener

26

Donnerstag, 3. April 2008, 14:54

Ich hoffe auch das es klappt... er ist heute zur Probe... schade das ich ihn nicht mehr gesehn habe aber ich hoffe so sehr das heute alles gut läuft und auch er ein schönes zu Hause bekommt! Wie sagt man so schön das eine Auge weint das andere lacht grins... abwarten ich werde sobald ich was weiß berichten

pixi

Fortgeschrittener

27

Donnerstag, 3. April 2008, 17:10

Bingo ist vermittelt!!! Der Vertrag ist gemacht und am Sonntag wird er geholt... freu mich so für ihn...

Christina

Anfänger

Beruf: Azubi/Tierpflegerin

28

Donnerstag, 3. April 2008, 17:15

Das ist doch schööööön für ihn!! freu mich...wünsche ihn viel Glück....

Celina

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

29

Donnerstag, 3. April 2008, 20:25

RE: Bingo

Bin froh das er es endlich geschafft hat der kleene kläffer xD hehe er ist schon voll süß aber auch sehr nervig xD.. dann hat er es ja bald geschafft...

Viel Glück in deinem neuen Zuhause Bingo... und viel spaß mit deiner neuen mitbewohnerin .. :D
[u][/u]

missy979

Fortgeschrittener

Beruf: im verkauf

30

Donnerstag, 3. April 2008, 21:19

das sind tolle neue nachrichten!!!
freue mich für ihn auch wenn ich ihn leider nicht persönkich kenne

Leonie

Fortgeschrittener

Beruf: Hotelfachfrau

31

Freitag, 4. April 2008, 07:12

freu mich auch für Bingo endlich hat er ein neues zu Hause und die Leute die ihn nehmen sind supernett.

Viel Spaß BINGO

LG Leonie
Man kann vieles kaufen,
das Schwanzwedeln eines Hunde nicht.

.................................................
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hunde
mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch
mit Stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Momo

Anfänger

Beruf: Mutter

32

Freitag, 4. April 2008, 07:42

Das ist ja eine echt tolle Nachricht - alles gute für dein weiteres Leben Bingo

Ciao momo

jacqueline

Schüler

Beruf: Schülerin

33

Freitag, 4. April 2008, 12:55

ja das ist echt toll das die leute ihn aufnehemen!
da wird er es sicherlich sehr gut haben und über seine neue freundin feut er sich bestimmt;)
Lg Jacqui Liti und Kleintierbande
[img]http://i38.tinypic.com/2pqqmap.jpg[/img]

pixi

Fortgeschrittener

34

Samstag, 5. April 2008, 19:50

Ja das denke ich auch morgen früh um 11 Uhr wird der kleine abgeholt... Viel Glück im neuen zu Hause Bingo!!! Werd dich nicht vergessen, am anfang wird es echt ungewohnt sein dich nicht mehr raus zu holen um gassi zu gehn...

pixi

Fortgeschrittener

35

Donnerstag, 24. April 2008, 17:15

Bingos Besitzerin ist ja nun auch hier im Forum, wie ihr vielleicht an dem Bild unten schon bemerkt habt. Ich habe mit ihr schon geschrieben und es klappt wohl alles super auch mit der Hündin und so genaueres kann sie ja auch selber hier berichten ;). Ich freue mich auf jeden fall total was von ihm zu hören, vorallem wenn man hört wie gut es dem Hund geht.