Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anfänger
Zitat
Original von Becky88
Ich hab sooo ein hals...
ich hab im november aus einer pflegestelle von euch mir ein kater geholt...der total erkrankt, ungeimpft zu uns kam wir haben immer noch riesige probleme mit seinen ohren ...
was das für ein tierschutz wenn er vor dreck und ohrmilben , so ein leiden hatte..wir haben da schon cA 200 euro reingesteckt...
und sowas kommt von tierschutz ihr solltet euch eure pflegestellen besser aussuchen..
Zitat
Original von Becky88
Ich hab sooo ein hals...
ich hab im november aus einer pflegestelle von euch mir ein kater geholt...der total erkrankt, ungeimpft zu uns kam wir haben immer noch riesige probleme mit seinen ohren ...
was das für ein tierschutz wenn er vor dreck und ohrmilben , so ein leiden hatte..wir haben da schon cA 200 euro reingesteckt...
und sowas kommt von tierschutz ihr solltet euch eure pflegestellen besser aussuchen..
Zitat
Original von Becky88
Ich hab sooo ein hals...
Zitat
Original von Becky88
Ich hab sooo ein hals...
Zitat
Original von _X_
Ich kann mich Becky nur anschließen.
Ich bin sehr enttäuscht vom Bielefelder Tierheim.
Vor 2 Jahren habe ich dort eine Hündin aus Spanien aus einer Pflegestelle adoptiert und bis heute wurde noch keine einzige Nachkontrolle gemacht. Es scheint als würde man sich nur so lange für die Tiere interessieren, bis sie weg sind. Was danach ist, ist egal.
Hallo _X_,
hier auch die Frage nach "welche" Pflegestelle? Uns (dem Tierschutz-Verein Bielefeld e.V. ) ist es auf keinen Fall egal, und die Behauptung, das uns das "danach" egal ist, ist schon recht dreist.
Aber vielleicht sind Sie (_X_) ja mal so nett und mailen mir, um welche Pflegestelle es sich handeln soll.
Viele Grüße
Albert
Zitat
Original von jacqueline
ich glaube ihr ging es garnicht so sehr um die pflegestelle! ich glaube es ging ihr eher darum das sie vom TH enttäuscht ist das noch keine nachkonbtrolle gemacht wurde!
LG Jacqueline
Anfänger
Anfänger