Dienstag, 23. Januar 2018, 21:50 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudia

Moderatorin

Beruf: Industriekauffrau

121

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:41

Zitat

Original von Madman-Maniac
Fand's witzig, was da so gesagt wurde ^^
"Das ist unser Sorgenkind. Er sitzt schon seit einem halben Jahr im Tierheim..."
*roflmao*
Das ist ein Witz gegen die Zeit, die Chukky schon im TH ist oder Easten oder viele andere Tiere in anderen Tierheimen...

Ist ein "Sorgentier" nur ein Tier, dass lange im Tierheim sitzt?

Meiner Meinung nach gibt es noch viele andere "Kriterien" die ein Sorgentier ausmachen - klar, langer Tierheimaufenthalt kann auch dazu gehören...

Aber meines Erachtens nach ist auch ein altes Tier, oder ein krankes Tier, oder ein gehandicaptes Tier etc. ein Sorgentier, bzw. kann ein Sorgentier sein...

---

Aber ich bin auch schon ganz gespannt auf Chukky's TV-Auftritt - und natürlich drücke ich ihm ganz fest die Daumen, dass das auch die passenden Leute sehen und sich melden :)
Liebe Grüße,
Claudia mit dem schwarzen Monster Fritz

und mit Roddy für immer im Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (14. Februar 2008, 17:43)

Leonie

Fortgeschrittener

Beruf: Hotelfachfrau

122

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:15

hab grad denn chukky gesehn
der war ja aufgeregt
xD
Man kann vieles kaufen,
das Schwanzwedeln eines Hunde nicht.

.................................................
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hunde
mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch
mit Stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

bibo74

Anfänger

Beruf: Polizeibeamtin

123

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:31

Habe gerade Chukky geguckt!! Hoffentlich melden sich geeignete,liebe "Herrchen" für ihn, damit er endlich ein neues, schönes zuhause findet!!Wünsche ihm viiiiel Glück!! Er war aber auch gaaanzz doll aufgeregt!! :)

kathi

Fortgeschrittener

Beruf: schülerin...leider

124

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:31

ich hab es mir gerade auch angesehn
die stellen auch echt immer weniger tiere vor ;(
und auch was über chukky gesagt wurde fand ich sehr kurz
aber ich drücke ihm ganz doll die daumen das sich passende leute für ihn melden
Ärgere dich nicht darüber das der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freu dich darüber das der Dornenstrauch Rosen trägt.

liebe grüße von kathi, blacky, der kleintiergruppe und den paar fischis :]

Beruf: Azubi

125

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:18

Haben ihn auch gesehen :)

Ramona, kann es sein, dass du hinter der Kamera gestanden hast, weil er so in die Richtung wollte?

Fand es auch ziemlich kurz.

Unser Jackson wurde richtig aufmerksam, als Chukky angefangen hat zu fiepen ^^ Da hat er gleich mitgefiept :D Total niedlich ^^

tala

Fortgeschrittener

126

Montag, 18. Februar 2008, 08:46

Ich durfte auch des öfteren mit zum WDR. Der Pate oder der der mitgefahren ist stellt sich dann hinter den Kameramann, damit die Wauzies schön in die Linse gucken.

Unsere Luna hat auch fein zugeguckt, als Chucky kam ist sie zum Fernseher gelaufen und hat geschnuppert. Sie kennt ihn noch von der Hundeschule vor 2 Jahren.

Hoffe er schafft es diesmal!

ramona

Schüler

127

Montag, 18. Februar 2008, 11:52

@madman-maniac: ertappt...woran hast Du das nur erkannt, dass ich direkt neben dem Kameramann gestanden hab ;)?!? Chukky war kaum zu bremsen...Leider wurde zu wenig über ihn gesagt, aber die Aufnahmezeit ist eben begrenzt. Die haben ihn aber schön rangezoomt! Ich fand meine wilde Hummel voll knuddelig :]!

128

Montag, 18. Februar 2008, 17:46

Jap, gut in Szene gesetzt war er wohl :)
Aber dem Dreierpack, bei dem einer zwischendurch ausgetauscht wurde, wurde mehr Aufmerksamkeit geschenkt...

kathi

Fortgeschrittener

129

Montag, 18. Februar 2008, 20:59

das stimmt wohl

nur ich denke gerade den "sorgenkindern" sollte man am meisten zeit schenken
wie waren denn bis jezze die reaktionen bzw gab es schon welche???
lg kathi
Ärgere dich nicht darüber das der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freu dich darüber das der Dornenstrauch Rosen trägt.

teutoelfe

Anfänger

130

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:56

der Süße lächelt wie Flipper :)

Leider habe ich die Sendung nicht gesehen.

Dürcke ihm die Daumen, er ist ein Super-Hund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teutoelfe« (19. Februar 2008, 00:56)

tala

Fortgeschrittener

131

Dienstag, 26. Februar 2008, 06:45

Man hört/liest gar nichts mehr, hat sich übern WDR was ergeben? Irgendjemand für den kleinen Kerl angerufen?

ramona

Schüler

132

Dienstag, 26. Februar 2008, 11:36

Es haben sich leider nur ein paar Leute für Chukky interessiert, die völlig ungeeignet waren...oder nicht richtig zugehört haben... X( :motz:

das tolle Foto von Teutoelfe hat übrigens der WDR geknipst, inmitten von Leuten u. Hunden hat Chukky noch die Nerven fröhlich in die Kamera zu lächeln.... :]

kathi

Fortgeschrittener

133

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:41

ach man das is ja schade:(
hatte so gehofft das sich wer passendes findet

134

Freitag, 29. Februar 2008, 07:31

Und wie wird es jetzt mit ihm weitergehen? Ich meine, falls sich in nächster Zeit kein neuer Besitzer findet?

kathi

Fortgeschrittener

135

Freitag, 29. Februar 2008, 08:32

hmm ich wolt ma fragen ob du mit chukky bei nem spazier gang ma nem pferd begegnet bist?
glg

136

Sonntag, 2. März 2008, 19:50

wer? ich? nein... wieso?

kathi

Fortgeschrittener

137

Sonntag, 2. März 2008, 19:52

hmm weiß nich
hätt mich einfach mal interessiert wie er so auf pferde reagiert
ob er da auch so hinterher ist wie bei autos

ramona

Schüler

138

Mittwoch, 5. März 2008, 11:33

Also: Chukky jagd fast keine Autos mehr!!! Nur noch an Straßen ohne Bürgersteig, wo es sehr eng ist, wo nur vereinzelte Autos fahren oder wenn er gestresst ist (z.B. am Tierheimgelände) bellt er Autos an. Auf Straßen mit normalem oder viel Verkehr klappt es inzwischen einwandfrei! Bei Pferden bleibt er inzwischen auch ruhig.

Celina

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

139

Donnerstag, 6. März 2008, 20:30

Hallo ramona,
Ich war es heute üprigens am wald bei novo :D
hehe.
Lg celina
[u][/u]

kathi

Fortgeschrittener

140

Montag, 10. März 2008, 06:05

hey das is ja klasse
hatte gefragt wegen den pferden, weil mir so die idee kam , dass er (wenn er mit pferden klar kommt) ja auch zu nem reiter vermittelt werden könnte , der ihn den mit in stall nimmt oder zu ausritten
ich hoffe das sich bald geeignete interessenten finden