Der dicke Erich sucht immer noch..
Ja.. der Jerry sitzt am 9.9.2009 schon
DREI Jahre im Tierheim. Im September betreue ich ihn schon ein Jahr..
Jerry hat sich so toll entwickelt,
- Er ist super lieb geworden, ich kann wirklich fast alles mit ihm machen,
- Er läuft ohne Leine ( Ja ..lässt sich auch wieder problemlos anleinen

)
- Man kann ihm auch mal das halsband wechseln, dass ist garkein Problem.. erst letzten Samstag hat er ein neues bekommen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bei einem Geschirr ist es ETWAS schwerer, es geht aber auch..
Jerry braucht einfach nur jemanden, der gute Erfahrung hat, vielleicht sogar eine Einzelperson, die ihm die volle aufmerksamkeit schenkt und wo er ein treuer Begleiter sein darf. Klar, er wird vielleicht nicht immer der größte oberschmuser sein, aber man muss ihm einfach eine Chance geben. Als ich ihn Zuhause hatte, war er ein ganz anderer Hund, er lag entspannt auf dem Teppich, spielte mit meine Hündin und all sowelche dinge

(er lag sogar auf dem Rücken,damit er am bauch gekrault werden kann. Ich finde es schade, dass er im Tierheim schon aufgeben wurde, auch wenn er echt euin Psycho ist und ich jetzt auch nicht gerade denke, dass er so schnell ein Zuhause findet, aber vielleicht kommt ja auch für ihn irgendwann mal die richtige Person.
Allgemein zu ihm :
er ist verträglich, hört gut, ist sehr verfressen, liebt Auto fahren, mag keine Katzen, (hat angst vor ihnen) ist sehr anhänglich und hat ständig angst, dass seine Bezugsperson beim spaziergang plötzlich weg ist, ( er guckt oft nach mir und sobald ich stehen bleibe oder etwas weiter in richtung eines anderen weges gehe, kommt er schnell nochmal nach gucken

)
Ich hoffe er findet bald endlich sein Zuhause, ansonsten würde ich ihn vielleicht nehmen, wenn wir endlich umgezogen sind.
Bilder folgen noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celina-angel« (18. Juli 2009, 20:34)