Montag, 23. April 2018, 20:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum des Bielefelder Tierheims. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katti2303

Anfänger

Beruf: Controllerin

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:26

Stundenweise Hundebetreuung gesucht !!!!

Hallo Zusammen. Ich habe vor Anfang Februar bzw Anfang März mit meinen kleinem Mops Poldi nach Bielefeld zu ziehen und wäre sehr dankbar, wenn sich jemand stundenweise um meinen kleinen Knops kümmern würde, damit der Tag nicht ganz so lang für ihn wird. Am besten wäre so gegen mittags...... :-)
Über Antworten würd ich mich freuen....
Liebe Grüße, Katti

Christina

Anfänger

Beruf: Azubi/Tierpflegerin

2

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:43

Hallo wo ziehst du denn genau hin in Bielefeld??

Celina

Fortgeschrittener

Beruf: Tierpflegerin in Ausbildung

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 22:02

Ja.. das wüsste ich auch gerne =D Ich würd mich gerne um den kleenen Mops kümmern=D
LG celina
[u][/u]

Katti2303

Anfänger

Beruf: Controllerin

4

Samstag, 22. Dezember 2007, 20:18

RE: Stundenweise Hundebetreuung gesucht !!!!

Lieb das ihr euch gemeldet habt :-)
Das weiß ich ja noch nicht ganz genau. Wollte das erst mit dem Hund geregelt haben. Momentan lebe ich bei meinen Eltern, da die sich ein wenig um ihne kümmern, wenn ich arbeiten bin :-)
Was schwebt euch denn für eine Preisvorstellung vor?
Schreibt mir doch einfach mal ne mail auf Poldi05@freenet.de mit eurer handynummer und ich rufe euch dann an.
Wäre klasse.....
Lieben Dank im voraus und schon mal schöne Weihnachten....

Christina

Anfänger

Beruf: Azubi/Tierpflegerin

5

Samstag, 22. Dezember 2007, 21:21

Hallo ich heiße christina und wohne in hillegossen habe ein älteren pudel und ein pflegehund!!!
Danke schöne weinachten auch an euch!

gruß christina!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina« (22. Dezember 2007, 21:22)