Simba - Traumprinz sucht Traumfrau

Geburtsdatum: Mai 2010

Simba, ein sensibler, frauenverstehender Kater sucht dringend sein Königreich zum glücklich sein. Als Jungkater einzeln in der Wohnung gehalten, von Artgenossen und Muttertier nicht beigebracht bekommen, wie fest er beißt oder haut, ist Simba nur etwas für erfahrene Schloßbesitzer. Er leidet unter chronischen Schnupfen und benötigt, auf Grund von Harngries, Urinary – Trockenfutter.

 

Zurzeit befindet sich Simba in einer Pflegestelle, mit vier weiteren Katzen. Er genießt jeden Augenblick mit seiner Herzensfreundin und liegt am liebsten stundenlang in ihrem Arm oder auf ihrem Schoß, schätzt jede Streicheleinheit, gibt Köpfchen, und zeigt seiner Auserwählten seine Verehrung. Bei dem Herrn des Hauses, hat es etwas länger gedauert, jedoch auch dort ist er mittlerweile ein kleiner Schmusebär. Seine Artgenossen mag er nicht und markiert, um anzuzeigen, wer der Boss ist. Leider ist das auf Dauer keine Lösung und somit sucht der Charmeur dringend einen schönen Platz als Einzelprinz. Durch den Freigang, den er erhält, ist der Schnupfen schon besser geworden, das Fell, vorher stumpf und am Bauch kahl geleckt, wieder zugewachsen, dicht und glänzend. Eine Katzenklappe sollte vorhanden sein, damit der „Prinz“ kommen und gehen kann, wie er will. Ein Hund ist akzeptabel, solange dieser nicht an sein Futter geht. Kinder sollten im neuen Königreich nicht leben.


Tom

Zugangsdatum: 12.10.2013

Geburtsdatum: ca. 02.07.2008

Eigenschaften: Notfall! Das Leben hat es mit Tom bislang nicht gut gemeint. Unser Tom ist kein Schmusekater, absoluter Einzelgänger und sucht erfahrene Dosenöffner, die mit seinen Eigenheiten zurechtkommen. Tom leidet an einer Stressblase und sucht aus diesem Grund eine ruhige Umgebung, ohne Kinder. Er liebt Thunfisch und beschäftigt sich sehr ausgiebig mit Intelligenzspielzeug. Es muss doch „die“ Menschen für ihn geben, denen einfach sein „Dasein“ reicht. Belohnt werden sie damit, dass er um deren Beine streicht und sich streicheln lässt.


Minka Katinka

Zugangsdatum: 11.03.2017

Geburtsdatum: 01.05.2009

Eigenschaften: Herausforderung gesucht?! Hier kommt Minka Katinka! Was das Schätzchen bis jetzt durchmachen musste, will man glaube nicht wissen, aber an dem Verhalten der Katze merkt man, sie hatte es nicht einfach. Minka Katinka kommt aus schlechter Haltung und an ihrem Verhalten gegenüber dem Menschen merkt man das auch. Sie kratzt und beißt gerne mal um sich und wenn sie nicht das bekommt, was Sie möchte, zeigt sie einem das ganz genau! Damit sie ihren Aggressionen freien Lauf lassen kann, suchen wir ein Zuhause mit Freigang für sie. Ihren Artgenossen geht sie eher aus dem Weg, sie braucht sie nicht um sich, hat aber auch kein Problem mit einer schon im Haushalt lebenden Katze. Hier suchen wir wirklich Leute mit viel Katzenerfahrung.


Boss

Zugangsdatum: 17.11.2017

Geburtsdatum: ca. Mai 2014

Eigenschaften:

„Entschleunigung pur“, einen beliebten und gern angestrebten Zustand in unserer hektischen Zeit, kann man mit Kater „Boss“ täglich erleben!

Der auf 4 1/2  Jahre geschätzte, so liebe Fundkater geht den anderen Katzen eher aus dem Weg. Er liegt oft bei gutem Wetter im Freigehege und weiß , wie man entspannt und träumt...

Allen Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen, ist er aber doch am liebsten auch ein perfekter „Womanizer“, der sich schön kuscheln läßt und die Damenwelt „um die Pfote“ wickeln kann.    So ein feiner Kerl, man muß ihn einfach mögen!

Wir wünschen uns, dass er bald ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang findet, bevor er hier im November ein trauriges 1-jähriges „Tierheimjubiläum“ begehen muß !


Sina

Zugangsdatum: 10.10.2017

Geburtsdatum. ca. Mai 2015

Eigenschaften: Sina kam im Oktober letzten Jahres zu uns als Findling. Leider wurde die hübsch gezeichnete Katze nicht vermisst und so musste sie bei uns im Tierheim bleiben. Hier findet sie es einfach nur schrecklich. Muss sie hier doch die anderen Katzen akzeptieren, die sie so gar nicht mag. Sina kann manchmal ganz Katzenlike sein und auch mal die Krallen zeigen. Die Dame hat halt Charakter!

Wir könnten uns vorstellen, dass Sina auch in einer großen Wohnung mit abgenetzten Balkon, sich wohlfühlen würde.

 

 

 


Leo

Zugangsdatum: 20.11.2017

Geburtsdatum: ca. 01.04.2017

Eigenschaften: Frecher Jungkater brauch endlich ein Zuhause nur für sich, mit der Möglichkeit draußen Mäuse zu fangen. Leo langweilt sich ganz fürchterlich bei uns und man merkt ihm an, er muss schnell hier raus. Eigentlich ist er ein ganz freundliches Kerlchen, verschmust und anhänglich und hoch intelligent. Das ist auch das Problem, er ist komplett unterfordert und lässt gerne seinen Frust dann an uns und den anderen Katzen aus.

Da er zu Übersprunghandlungen neigt, sollte er nicht zu Kindern vermittelt werden.


Wolke

Zugangsdatum: 28.12.2017

Geburtsdatum: 01.05.2016

Eigenschaften: Wolke ist ein Traum. Lustig und anschmiegsam, eine tolle kleine Katzendame. Wolke möchte lieber eine Einzelkatze werden und hätte gerne Freigang. Wir können sie uns sehr gut als Familienkätzchen vorstellen.

 

 


Taylor

Zugangsdatum: 06.01.2018

Geburtsdatum: 01.04.2017

Eigenschaften: Hey Leute, ich bin Taylor und wenn ihr mich fragt, bin ich hier definitiv der Coolste! Nun gut, schaut euch doch mal um?! Die Anderen sind alle soooo langweilig. Ich bin ein Wirbelwind auf 4 Pfoten und versuche in den Laden ein bisschen Schwung zu bekommen. Die Tierpfleger sagen, für kleine Kinder bin ich zu wild. Versteh ich gar nicht... ok.ok. Ich bin der etwas gröbere Spieler, aber wenn ich ausgetobt bin, komm ich gerne zum schmusen und kuscheln. Da ich immer auf Zack bin und Action liebe, möchte ich unbedingt Freigang haben und ganz bestimmt werde ich mit etwas Übung (die hab ich nämlich noch nicht) der beste Mäusefänger auf der ganzen Welt!


reserviert

Tülkin

Zugangsdatum: 22.01.2018

Geburtsdatum: 10.09.2015

Eigenschaften: Wenn Tülkin will, kann er ein echter Schmusebär sein. Voraussetzung: Er mag die Menschen, die ihn knuddeln wollen. Dann legt der große Kater sich so richtig ins Zeug und gibt alles.

Der Freigänger ist anderen Katzen gegenüber sehr dominant und möchte lieber Einzelprinz sein, ebenfalls zeigt er uns auch gerne, was er will und was nicht und sollte daher nicht in ein Haushalt mit Kindern vermittelt werden.


Bobbel

Zugangsdatum: 17.04.2018

Geburtsdatum: Mai 2012

Eigenschaften: Bobbel ist ein kleines Problemfellchen von uns. Er leidet unter einer Ataxie. Ataxie bei Katzen wird durch eine Schädigung des zentralen Nervensystems im Bereich des Rückenmarks oder Gehirns der Katze verursacht. Verschiedene Katzenkrankheiten, Mangelerscheinungen oder Verletzungen können dazu führen und dafür sorgen, dass die Bewegungsabläufe der Katze von der Norm abweichen.  

Bobbel torkelt beim laufen und kann nicht so gut wie andere Katzen springen. Dazu kommt, dass er sein großes Geschäft nicht im Klo verrichtet.

Dabei ist Bobbel ein wirklich anhänglicher und verschmuster Kater, der seine Besitzer für sich ganz alleine haben möchte. Wir haben hier festgestellt, dass er unbedingt raus möchte und wenn er das nicht bekommt, wird er richtig wütend. Nun suchen wir ein Zuhause für ihn mit einem eingezäunten Grundstück. Das Grundstück muss nicht hoch eingezäunt sein, aber es sollte komplett eingezäunt sein, denn mit seiner Behinderung kommt Bobbel mit Freigang nicht zurecht.


Paolo

Zugangsdatum: 11.04.2018

Geburtsdatum: ca. April 2015

Eigenschaften: Paolo- black is beautiful!

Paolo ist ein schwarzer Prachtkater. Groß, wunderschön schimmerndes Fell und Bernsteinfarbende Augen. Bestimmt einer der schönsten Kater, den wir haben.
Und wie eingebildet er ist. Läuft es mal nicht so wie der BKH-Mix sich das vorstellt, wird uns das eindeutig gezeigt! In seinem früheren Leben war er ganz bestimmt ein Prinz.

Für Paolo suchen wir ein Zuhause mit Katzenerfahrenen-Besitzern und die Möglichkeit Freigang zu bekommen.


Timmy

Zugangsdatum: 04.05.2018

Geburtsdatum: ca. 01.Mai 2017

Eigenschaften: Timmy ist ein aufgewecktes, quirliges Katerchen mit vielen Flausen im Kopf. Er muss einfach alles probieren und schreckt auch nicht davor zurück, über Tische und Bänke zu gehen. Für diesen Wirbelwind ist Freigang in ruhiger Wohnlage ein Muss! Trotz alledem ist er ein Herzensguter Kerl, der besonders Kinder sehr gerne hat.


Carlo

Der ca. 4 Jährige Kater lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle von uns. Anfang des Jahres kam Carlo bei einer Fangaktion zu uns ins Tierheim. Von uns Tierpflegern wollte der hübsche Kater nichts wissen. Eine Ehrenamtliche von uns gab dem ängstlichen Kater eine Chance und nahm ihn mit nach Hause.

Carlo ist bei ihr richtig aufgeblüht. Er ist ein angenehmer, ruhiger Kater, der bei seiner Bezugsperson sehr anhänglich und verschmust ist. Bei ihr kommt er auch gerne auf den Schoß und lässt sich ordentlich durchkraulen. Nur die Angst vor Fremden hat Carlo nie abgelegt. Aber sein wir mal ehrlich, ist es nicht das, was wir uns bei einer Freigänger Katze wünschen? Carlo ist seinen Besitzern treu und lässt sich Draußen von Fremden nicht anfassen und geht mit diesen auch nicht mit.

Für Carlo suchen wir neue Besitzer mit Geduld, die dem anfangs ängstlichen Kater eine Chance geben. Carlo genießt sein Freigang und den sollte er auch in Zukunft weiter genießen dürfen. Mit anderen Katzen kommt der Bube sehr gut zurecht.

 

 


Miezi

Zugangsdatum: 18.06.2018

Geburtsdatum: 20.09.2015

Eigenschaften: Miezi ist eine traumhaft schöne Katze, aber leider keine einfache Katze. Sie kam zu uns, weil sie ihre Besitzerin angegriffen hat und diese dann vor ihrer eigenen Katze große Angst hatte. Wir haben Miezi bei uns eine Chance gegeben und es hat sich ausgezahlt. Miezi braucht Zeit und Geduld. Sie möchte von sich aus auf den Menschen zugehen und will nicht bedrängt werden. Gibt man ihr diese Möglichkeit und akzeptiert so wie sie ist, belohnt sie einen damit, dass sie auf uns zukommt und sich das Köpfchen streicheln lässt. Böse war sie zu uns noch nie.

Für die Katze mit Charakter suchen wir ein neues Zuhause mit Freigang, andere Katzen mag die kleine Hübsche nicht, dafür kennt sie den Umgang mit Hunden.


Neville und Luna

Zugangsdatum: 16.03.2018

Geburtsdatum: 01.05.2017

Eigenschaften: Nicht nur Mäusefänger gesucht, sondern auch die perfekten Fliegenfänger? Super, hier kommen Neville und Luna! Das Geschwister-Pärchen sind zwei lustige Rabauken, Neville ist der Charmeur, sehr lieb, anhänglich und verschmust. Seine Schwester Luna braucht etwas Zeit zum auftauen, lässt sich aber mit Spiel schnell von einem überzeugen. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team. Beide sind den Freigang gewöhnt. Wir könnten uns die Geschwister gut in einer großen Familie vorstellen.

 

 


Holly

Zugangsdatum: 22.05.2018

Geburtsdatum: ca. Oktober 2017

Eigenschaften: Und noch so ein süßes Kätzchen. Unsere Holly ist eine kleine Zaubermaus. Anhänglich und verschmust, verträglich mit anderen Katzen, Freigänger. Was will man mehr?!


Pearl

Zugangsdatum: 03.07.2018

Geburtsdatum: 13.09.2010

Eigenschaften: Die hübsche Pearl ist anfangs eine ganz zurückhaltende Kätzin und braucht Zeit anzukommen. Gibt man ihr diese Zeit, ist sie eine ganz treue Seele. Pearl ist Freigängerin, bewegt sich aber nicht weit weg vom Haus.


Emil

Zugangsdatum: 19.06.2018

Geburtsdatum: ca. Juni 2017

Eigenschaften: Emil unser kleiner Quatschkopf ist ein ganz lieber, anhänglicher und verschmuster Kater. Ein Traumkerlchen. Mag Kinder sehr gerne und verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. Der agile Kater benötigt unbedingt Freigang, er hat allerdings auch die Angewohnheit weit zu laufen, gefährliche Straßen sollten daher nicht in unmittelbarer Nachbarschaft liegen.

 

 


Klecks

Zugangsdatum: 04.06.2018

Geburtsdatum: ca. Juni 2016

Eigenschaften: Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Klecks! Na klar, wegen dem Klecks an meiner Backe. Was auch sonst?!
Die Pfleger sagen immer, ich wäre nen ganz Frecher. Püh, dass kann ich so gar nicht verstehen! Die wissen gar nicht, wie Langweilig es hier ist und wenn sie mich einsperren wollen, klar werde ich dann mal Böse. Aber würdet ihr euch gerne einsperren lassen? Seht ihr, ich mich auch nicht. Ich liebe die Freiheit und möchte gerne Mäuse jagen. Ich bring euch auch immer schön artig eine mit nach Hause. Aber sonst bin ich eigentlich ein ganz freundliches Kerlchen, komme gerne an und streiche den Besuchern gerne um die Beine. Hast du vielleicht ein Plätzchen auf deinem Sofa für mich frei? Ich würde dann gerne bei dir einziehen! Teilen mit Anderen, so was mach ich aber nicht, das sollte dir klar sein!


Lucky und Luna

Zwei kleine Wirbelwinde suchen gemeinsam ein schönes Zuhause. Ihrem Alter entsprechend (Juni 2018) sind sie natürlich sehr verspielt und probieren einfach alles aus.
Interessenten sollte bewusst sein, dass die Kleinen viel Beschäftigung benötigen.

Sie kommen für die Wohnungshaltung in Frage, aber auch für den Freigang, in verkehrsberuhigter Lage.

Lucky und Luna leben in einer Pflegestelle von uns. Der Kontakt wird über das Katzenhaus (05205-94320) hergestellt.


Rudi & Jona

Zugangsdatum: 21.08.2018

Geburtsdatum: Oktober 2012/März 2014

Eigenschaften: Unser Wohnungspärchen wird vom Unglück verfolgt. Als Jungkatzen wurden sie von uns vermittelt und auf Grund einer Allergie kamen sie, einige Zeit später, wieder zurück. Die ehemaligen Besitzer konnten sie nicht vergessen und wollten sie wieder aufnehmen. Nach einem Jahr sind sie nun wieder hier, da es eine private Veränderung gab.

Unsere Spitzbuben sind halt nicht ganz einfach. Jona braucht viel Zeit, um aufzutauen und Rudi, der offene Kerl, ist halt sehr selbstbewusst.

Für die Beiden suchen wir ein gemeinsames Zuhause mit gesichertem Balkon.


Michelle

Zugangsdatum: 28.08.2018

Geburtsdatum: ca. Mai 2016

Eigenschaften: Was können wir über unsere süße Michelle sagen? Leider nicht viel... Das Leben scheint es nicht gut mit ihr gemeint zu haben, das wissen wir.

Michelle wurde vom Personal der Tierklinik-Heepen auf dem Parkplatz gefunden. Vermutlich wurde sie ausgesetzt. Sie hatte ein Gesäuge und wurde wahrscheinlich von ihren Kleinen getrennt. Gerne würden wir ihre Geschichte erfahren, aber leider verstehen wir nicht, was uns Michelle alles erzählen möchte.

Michelle ist eine etwas ängstliche und sehr vorsichtig Katzendame. Sie zieht sich sehr zurück und wir müssen sie immer etwas aus ihrer Höhle locken. Dabei ist sie eine wirklich liebe und bezaubernde Maus.

Wir wünschen uns ein Zuhause für sie, wo sie all die Liebe bekommt, nach der sie sich so sehr sehnt. Natürlich mit der Möglichkeit nach Draußen gehen zu können.  

 

 


Lucci, Kenny und Mizu unser Wohnungstrio

Zugangsdatum: 06.08.2018

Geburtsdatum: Mai 2015, Mai 2016 und August 2016

Unser entzückendes Wohnungstrio möchte die Hoffnung nicht aufgeben ein gemeinsames Zuhause zu finden. Die Kater Lucci (3 Jahre, grautiger - weiß), Kenny (2 Jahre, blau - weiß) und Kätzin Mizu ( 2 Jahre, dreifarbig) hängen sehr aneinander und suchen den gemeinsamen Kontakt zu ihren Menschen. Lucci und Mizu sind sehr neugierig, aufgeschlossen und haben schnell den Kontakt zu den Pflegern gesucht. Der etwas schüchterne Kenny schaute erst nur zu, doch nach einigen Schmuseeinheiten begriff er, dass es sich lohnt raus zu kommen. Dieses absolut verschmuste Trio, ganz vorne Lucci, würden sich freuen in ein gemeinsames Zuhause ziehen zu dürfen!
Wer nimmt uns drei?


Lio

Zugangsdatum: 27.08.2018

Geburtsdatum: ca. August 2014

Eigenschaften: Lio ist ein ganz besonderer Kater. Er ist Dreifarbig! Rottiger mit Weiß und Schwarzen Flecken im Fell. Eigentlich kann man fast immer davon ausgehen, wenn eine Katze Rot und Schwarz in ihrem Fell hat, dass es sich zu 99% um eine Katze handelt. Lio ist einer von diesen 1% und daher was wirklich ganz Besonderes.

Lio ist aber nicht nur besonders schön in seiner Fellfarbe, nein, er hat auch einen super klasse Charakter. Anfangs ist er etwas schüchtern und zurückhaltend, aber dann ein absoluter Schmusebär und einfach nur ein lieber Kater.

Für Lio wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang


Bella

Zugangsdatum: 09.08.2018

Geburtsdatum: 09.06.2016

Eigenschaften: Nanu... So eine kleine Schönheit wartet noch auf ein Zuhause? Und dann auch noch eine einzelne Wohnungskatze? Was ist denn hier falsch gelaufen?!

Das weiß Bella auch nicht so wirklich. Vielleicht, weil sie am Anfang etwas zurückhaltend ist und sich von Fremden erst mal nicht anfassen lässt. Aber muss man das auch immer gleich sofort? Wir möchten unsere Freunde doch auch erst kennen lernen, bevor wir sie umarmen. Wenn Bella Jemanden kennt, ist sie eine ganz liebe und verschmuste Maus. 
Und wie lustig sie manchmal ist: Wenn sie sich vor etwas erschrickt, hüpft sie fast einen halben Meter in die Höhe, bevor sie schnell weg läuft.

Bella ist die Haltung in der Wohnung gewöhnt. Die neuen Besitzer sollten aber nicht länger wie 4 Stunden aus dem Haus sein und viel Zeit haben, um sich mit Bella zu beschäftigen, denn Spielen tut sie für ihr Leben gern.

 

 


Schwarze Schneeflocke

Zugangsdatum: 22.08.2018

Geburtsdatum: ca. 01.08.2016

Eigenschaften: Schneeflocke ist eine quirlige und aufgeweckte Katzendame. Dass sie noch viel erleben will, zeigt sie uns ganz deutlich. Was sie mit den anderen Katzen anfangen soll, weiß sie nicht so recht. Daher braucht sie hier viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung von uns. Mit Leckerchen kann man Schneeflocke immer aus der Reserve locken, denn essen tut sie für ihr Leben gern. Sie weiß genau was sie will und sollte wegen ihrer Eigensinnigkeit nicht in ein Zuhause mit Kindern ziehen. Für unsere Schneeflocke wünschen wir uns ein Zuhause als Einzelprinzessin und mit Freigang. Bei Hunden entscheidet die Sympathie.

 

 


Pelle

Zugangsdatum: 09.07.2018

Geburtsdatum: ca. Mai 2013

Eigenschaften: Pelle ist ein etwas unscheinbarer Kater. Er tut manchmal so, als wenn er nicht da ist, so bleibt er ganz ruhig in seinem Körbchen liegen, während wir mit einem großen Hund in den Raum gehen. Nach dem Motto, wenn ich mich nicht bewege, sieht mich Keiner.
Dabei braucht sich der hübsche Kater gar nicht zu verstecken. Er benötigt nur ein bisschen Selbstvertrauen.

Pelle ist ein wirklich netter, ruhiger Kerl, der für sein Futter so ziemlich Alles macht! Wie beschreiben unsere Kolleginnen ihn: Lieb, verschmust, unkompliziert 

Der arme Kerl kam zu uns, weil er von einem Auto angefahren wurde. Seine Hüfte wurde dabei ausgekugelt. Es könnte passieren, dass er im Alter Schwierigkeiten bekommt und eine eventuelle O.P ansteht.

 

 


Kody

Zugangsdatum:06.07.2018

Geburtsdatum: 01.05.2015

Eigenschaften: Unser kleiner Raufbold fühlt sich bei uns überhaupt nicht wohl und sucht ganz dringend ein Zuhause als Freigänger in ruhiger Wohnlage. Hier muss er sich eine Box mit anderen Katzen teilen und scheint über diese Lage sehr unglücklich zu sein, brummend geht er durch den Raum. Über Besucher freut sich der anhängliche Kater sehr, aber so bald sich die anderen Katzen dazu gesellen, macht er ihnen Platz.

Wer diesen hübschen Panther bei sich Zuhause aufnimmt, erfüllt diesem Kater ganz bestimmt ein Herzenswunsch!


Sanchez

Zugangsdatum: 03.04.2018

Geburtsdatum: Mai 2016

Eigenschaften: Sanchez hat schon ein harten Schicksalsschlag hinter sich. Er wurde von einem Auto angefahren und hatte sich das Vorderbein gebrochen. Jeder Besitzer würde sich freuen, wenn sein Tier so einen Unfall überleben würde, aber bei Sanchez war das anders. Sein Besitzer wollte nicht für die Kosten der O.P. aufkommen. Die Tierklinik hatte Mitleid und den Besitzer darum gebeten, das Tier abzugeben, damit es in unsere Hände kommt.

Sanchez ist ein wirklich großer stattlicher Kater. Sehr lieb, verschmust und anhänglich. Von seinem gebrochen Beinchen merkt man nichts mehr, aber natürlich kann er später an Arthrose leiden.

Für Sanchez suchen wir ein Zuhause mit Freigang, ohne andere Tiere.


Viele kleine Smarties... eh Kätzchens

Zugangsdatum: 20.08.2018

Geburtsdatum: Mai 2018

Eigenschaften: Maddox-Maggie-Miri-Mary unsere süße Bande sucht ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung oder in verkehrsberuhigter Lage als Freigänger. Die süßen Punkte-Miezen werden zu Zweit vermittelt, oder zu einer vorhandenen Katze im ähnlichen Alter dazu. Unsere Kleinen werden nicht Einzeln vermittelt.
Ihrem Alter entsprechend sind sie sehr verspielt, neugierig und müssen bestimmt noch das ein oder andere Benehmen lernen. Natürlich sind sie schon stubenrein.

 

 


Zwergen-(ehm Kitten)Alarm

Zugangsdatum: 15.06.2018

Geburtsdatum: 01.06.2018

Eigenschaften: Beppo-Bongo-Butzi-Baxter-Bo, unsere Zwerge suchen ein schönes Zuhause in reiner Wohnungshaltung oder in verkehrsberuhigter Lage als Freigänger. Die Zwerge werden nur zu Zweit vermittelt, oder zu einer vorhandenen Katze im ähnlichen Alter dazu. Unsere Kleinen werden nicht Einzeln vermittelt.
Ihrem Alter entsprechend sind sie sehr verspielt, neugierig und müssen bestimmt noch das ein oder andere Benehmen lernen. Natürlich sind sie schon stubenrein.  


Bounty

Zugangsdatum: 15.06.2018

Geburtsdatum: ca. Mai 2016

Eigenschaften: Bounty ist die stolze Mama von unseren kleinen Zwergen, oder auch der "B"-Wurf genannt. Genau wie ihre Kleinen sucht sie ein neues Zuhause. Bounty ist eine zierliche Kätzin, ihre Jungs überragen sie jetzt schon. Noch lebt sie mit ihren Kleinen zusammen und spielt mit diesen auch sehr ausgiebig, wir könnten uns daher auch gut vorstellen, dass sie zu einer anderen Katze dazu könnte.

Bounty ist bei Fremden erst etwas schüchtern, taut dann aber schnell auf. Sie möchte gerne Freigang haben.


Gismi

Zugangsdatum: 27.09.2018

Geburtsdatum: Mai 2010

Eigenschaften: Gismi ist eine Katze mit Charakter, die ganz genau weiß, was sie will! Wahrscheinlich möchte sie gerne eine Prinzessin sein und geben wir mal zu, wer so wunderschön ist, muss ja auch adelig sein. Fazit: Gismi hätte gerne Untertanen, die ihr das Futter reichen, ihr einen warmen Platz auf dem Thron (ehm Sofa) geben und gelegentlich, wenn Prinzessin Gismi es wünscht, Streicheleinheiten geben. Dazu besteht sie natürlich auf ein eigenes Revier im Freien.

Wer all diese Wünsche respektiert, hat eine wirklich ruhige und treue Prinzessin bei sich Zuhause.


Nemo

Zugangsdatum: 22.08.2018

Geburtsdatum: 01.05.2018

Eigenschaften: Aufgeweckter, quirliger Jungkater. Der bringt ordentlich Action in die Bude.
Nemo ist ein wirklich freundlicher Kater, der sehr gut mit seinen Artgenossen zurecht kommt. Da er sehr schnell durch die Tür entschwindet, würden wir uns ein Zuhause mit Freigang für den temperamentvollen Kater wünschen. Da er sehr neugierig ist, sollten keine stärker befahrene Straßen in unmittelbarer Nähe liegen.